Eine alte Überlieferung um Blockaden, Traumata sowie Missempfindungen aufzulösen ist die Anwendung von Körperkerzen. Nach schamanischer Tradition ist es eine Möglichkeit um die Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele im Körper auf allen Ebenen wieder herzustellen.

Was für den Menschen an Transformation möglich ist, gilt auch für die Natur und somit durfte meine Kräuterspirale die Disharmonie, welche durch eine Wühlmaus entstand, mit Hilfe der Körperkerze auflösen.

Eine Zeremonie, die mir in meinen Träumen begegnete. Wenn ich die Zeichen erkenne, dann nehme ich sie gerne an und stelle mich in den Dienst um sie durchzuführen.

Die wundervollen wirksamen Körperkerzen oder auch Ohrkerzen sind von Katrin Pöttler in liebevoller und kraftvoller Handarbeit entstanden um für die Welt und alles was IST Heilung zu bringen. Die Anwendung ist auf eigene Gefahr für Erwachsene, Kinder, Tiere und die Natur möglich.

In meiner Kräuterspirale eine heilende Anwendung der Körperkerze siehst du
–> Anwendung der Körperkerze

Die Körperkerzen sind gerne bei Katrin in 5552 Forstau zu bestellen unter katrin.poettler@gmx.at