Terminübersicht

Isabella Krapf

Workshop

Räuchersticks selber machen 

Aus heimischen Kräutern, Harzen, Wurzeln werden wir duftende Räuchersticks machen. Lichtbringer, Sticks zur Reinigung und zum Schutz oder Räuchersticks, die unsere Wünsche und Visionen unterstützen. Die Spirits des Räucherwerks überwiegend aus meinem Zaubergarten und aus heimischen Wiesen und Wäldern gesammelt werden wir verarbeiten.

Schön, wenn du inspiriert wirst und dabei bist.

Wann?  Am 14.10.2022 = 30/3

Mit der 3 wird es uns leichtfallen, die Entscheidungen zu treffen, welche Kräuter für die bevorstehende Zeit uns begleiten und schützen werden. Aus der unendlichen Vielfalt der Möglichkeiten werden wir wählen und ALLES oder NICHTS wird zum richtigen Zeitpunkt verfügbar sein. So orakelt es uns die Numerologie über die Kräuterdevas an diesem Tag.

Uhrzeit? 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr
und natürlich werdet ihr duftende Räuchersticks mitnehmen und das Wissen, sie zukünftig selbst zu machen

Wo?  in 8282 Bad Loipersdorf, Loipersdorfer Hauptstr. 183

Energieausgleich: 54 € incl. Material und Getränke, Obst, Knabbereien

Es ist mein Wissen, welches ich weitergebe, das von mir entwickelte Rezept, ohne Holzstab oder Kohle.

Anmelden & Fragen bitte an iris@reiseeinerseele.at oder Tel. +436805017677

Du bekommst eine Anmeldebestätigung per Email mit allen Infos nach deiner Anmeldung. Ein Email mit deinen Kontaktdaten reicht für die Anmeldung aus.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Bis bald mit duftenden Herzensgrüßen von Iris Elisabeth

Die Mundharmonika :

„Atmen neu entdecken und improvisieren“

Die Mundharmonika ist das einzige Ateminstrument der Welt. Das Instrument gibt ein perfektes Feedback über die eigene Atmung und kann helfen die Atemtechnik zu verbessern und neu zu entdecken.
Mit einer Moll-gestimmten Mundharmonika können wir wunderbar improvisieren und uns ganz der Musik und der Atmung widmen – auch ohne Vorkenntnisse.
Irisch-Keltische Musik in Einzeltönen und Harmonien können damit leicht gespielt werden. Wir werden bei diesem Workshop auch die Verbindung mit den Trommeln herstellen.

Workshop Termin auf Anfrage

von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

mit Isabella Krapf

bei Urturm e.V. Loipersdorfer Hauptstr. 183 in 8282 Bad Loipersdorf

Energieausgleich 120 € inklusive einer speziellen Mundharmonika je Teilnehmer

 

Bei Interesse, einfach Email mit deinen Kontaktdaten senden an iris@reiseeinerseele.at Sobald ein Termin feststeht, laden wir dich zum Workshop ein und du kannst dich anschließend anmelden. Alle weiteren Informationen zum Workshop-Ablauf und die Bestätigung mailen wir dir. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Ich freue mich sehr auf diesen Workshop mit der lieben Isabella, die ich sehr schätze und weiß, dass sie das Spiel auf der Mundharmonika liebt und deshalb dieser Workshop eine Freude mit ihr sein wird. Du wirst deine Mundharmonika auch nach diesem Tag lieben und mit Spaß und schönen Klängen etwas für deine gesunde Atmung tun. 

Hier kannst du dich gleich anmelden oder vormerken lassen.

 

2 + 14 =

Impressionen

Anfrage, Anmeldung, Bestätigung

Einfach, klar und verlässlich reden wir miteinander und jeder vertraut.

Wenn du vorab Fragen hast, stelle sie und du bekommst eine Antwort.

Wenn dich ein Workshop interessiert, schreibe mir einfach eine kurze Email und du bekommst weitere Informationen, sobald alles feststeht. Dann darfst du dich entscheiden und ich freue mich darauf, dich kennenzulernene. 

Diese Zeiten fordern uns auf flexibel zu sein und uns im Fluß des Lebens zu bewegen. 

Wenn du alle Infos hast und dich zu einer Veranstaltung anmeldest, bekommst du eine Email-Bestätigung mit allen Informationen zum Ablauf, Organisation, Zeitplan, Anreise, Verpflegung, Unterkunft, Kleidung, Energieausgleich, rundum alles was du wissen sollst, damit du dich gut vorbereiten kannst und dich rundum wohlfühlen und sicher fühlen darfst.

Die Vorfreude beginnt beim ersten Kontakt. Machen wir die Dinge einfach um keine Zeit und Nerven für Ablenkungen zu vergeuden. Ich freue mich, wenn wir auf einer Welle schweben und uns verstehen.

Ich kommuniziere mit dir über Email für alle Punkte, die nachlesbar sein sollen. Und natürlich ist die alte oder wieder neue Art das Telefon zu nützen, mir sehr angenehm für Fragen, Unsicherheiten, Entscheidungshilfen.

Ich freue mich auf dich, herzlichst, Iris Elisabeth

+43 680 501 7677

Nachricht