Schamanischer Trommelkreis
04.05.2024

15:00 bis 17 Uhr

8282 Bad Loipersdorf

Anmeldeschluss 02.05.2024

Leben im Quantenfeld
Quantenheilung – verändere deine Matrix

WE-Seminar

10./11.08.2024

8282 Bad Loipersdorf

Es gibt noch freie Plätze!


Motherdrum-Healing
Einführungsaktion
33 Minuten für 33 €
verlängert bis 31.05.2024
auch als Geschenk-Gutschein 

Frequenztherapie
Einzeltermine
in der

Holopathie-Praxis
8282 Bad Loipersdorf


AUSZEIT für dich
für 510 € / p. P.
FeWo ÜF
Holopathie
Motherdrum Healing

Frühling, Sommer, Herbst 2024

Anfrage – Anmeldung – Bestätigung 

Einfach, klar und verlässlich reden wir miteinander und Jeder vertraut.

Wenn du Fragen hast, stelle sie und du bekommst eine Antwort.

Wenn dich eine Veranstaltung interessiert, rufe mich gerne an oder schreibe mir.

Diese Zeiten fordern uns auf flexibel zu sein und uns in der Mitte des reißenden Flusses zu bewegen.

Wenn du alle Infos hast und dich zu einer Veranstaltung anmeldest, bekommst du eine Email-Bestätigung. Darin ist alles notwendige zum Ablauf, Zeitplan, Anreise, Verpflegung, Unterkunft, Kleidung, Energieausgleich – rundum alles was du wissen sollst – enthalten. Damit kannst du dich gut vorbereiten und rundum wohl und sicher fühlen.

Die Vorfreude beginnt beim ersten Kontakt. Machen wir die Dinge einfach um keine Zeit und Nerven für Ablenkungen zu vergeuden. Ich freue mich, wenn wir auf einer Welle schweben und uns verbinden.

Ich kommuniziere mit dir über Email für alle Punkte, die nachlesbar sein sollen. Und natürlich ist die alte oder wieder neue Art das Telefon zu nützen, mir sehr angenehm für Fragen, Unsicherheiten, Entscheidungshilfen.

Ich freue mich auf dich, herzlichst, Iris Elisabeth

+43 680 501 7677

Nachricht