ICH BIN

Polaritäten begleiten mich mein ganzes Leben und wollen in der jetzigen Lebensphase im Außen vereint werden. Der innere Heilungsweg war steinig, schmerzhaft, erkenntnisreich und erleichternd.

Mein Rucksack ist gepackt mit Erfahrungen, Schicksalen, Wissen, Glück, Versöhnung und praktischem Tun.

Meine Inkarnation in der Steiermark und meine Kindheit in Tirol hat mich die sanfte üppige steirische Hügellandschaft und die schroffen kargen Tiroler Berge kennenlernen lassen. Auch bei den Menschen sind starke Unterschiede spürbar. Der Steirer mag es gemütlich und genussreich, der Tiroler ist ein schneller und beim Essen oft ergebnisorientiert.

Polaritäten, die ich hier überspitzt aufzeige, begleiten mich mein ganzes Leben und wollen in der jetzigen Phase im Außen vereint werden. Es geht um ein Heilsein im Innen, um das Einswerden und die Versöhnung mit sich selbst.

Jetzt in der Übergangszeit ist es mir wichtig, die Menschen zu vereinen. Den freien Willen eines jeden anzunehmen und sich den eigenen Ängsten stellen. Der Weg ist immer von Innen nach Außen. Ändere ich mich, ändert sich meine Welt.

Ich bin ein Freigeist, eine unverbesserliche Optimistin, die an das Gute glaubt und alles dafür tut, was mir möglich ist. Doch ich bin kein „Licht-und-Liebe-Mensch“.  Das Böse, die Lüge, die Grausamkeiten müssen wir erkennen und hinsehen um sie zu lösen. Die dunklen Ecken werden aufgescheucht, wie beim Räuchern darf ich in die Ecken gehen, damit sich die niedrigen Energien transformieren. Licht ist stärker wie Dunkelheit.

Immer wieder in meinem Leben bin ich ausgestiegen, habe die bequemen, ausgetretenen Pfade verlassen. Jetzt darf ich dich begleiten auf deinem Weg. Freue dich darauf, es ist ein schöner, freudvoller, erleichternder und gesunder Weg, auf dem ich dir Schutz, Rat, Mut, Vertrauen, Zuversicht und Glauben an dich selbst geben darf.

Wissen

Theorie und Praxis zu vereinen gehört in mein Leben. Neugierig sein, lernen und forschen aus Büchern, Seminaren, von Mentoren und der Natur, das BIN ICH. Doch ich muss es umsetzen und erfahren, damit es zu meiner Wahrheit wird und erst dann kann ich meine Lebenserfahrung mit dir teilen. Glücklich bin ich, wenn du die Freude in dir fühlst, was in dir steckt. Gänsehaut!

Schloss

Aus meinem Werkzeugkasten reiche ich dir den passenden Schlüssel aus der Farbtherapie, Numerologie, Räuchern, keltische Runen, heimische Kräuter und die Verwendung in Salben, Tinkturen & Co. in der Volksheilkunde, Holopathie, Aurareinigung und Schutz, Chakren, Pflanzenspirits und Krafttiere, Schamanismus und ein Leben lang wollte ich ein Menschenfreund sein. Die Reise beginnt neu durch den Wandel der Zeit.

Karma

Ein harmonisches Leben in Frieden und Fülle war schon in der Kindheit mein Ziel, wenn ich groß bin. Streit, Gewalt, Armut, Einsamkeit, Verlassensein wollte ich nicht mehr. ICH BIN stark und gehe meinen Weg und werde wieder glücklich sein, versprach ich mir und meinem Mann, nachdem er sich verwandelt hat und seinen Seelenauftrag erfüllt hatte. Alles im Leben hat einen Sinn, jeder hat eine Aufgabe. Erinnern wir uns an unseren Seelenplan.

 

Warum bin ich einzigartig?

Weil auch du einzigartig bist. Jeder Mensch ist ein göttliches Wesen und hat seine Schöpferkraft. Diese Göttlichkeit, die in uns steckt, mit all‘ ihrer Schöpferkraft gilt es wieder zu aktivieren.

Entdecke deine Schöpferkraft – der Schatz ist IN DIR!

Schöpferkraft Reise einer Seele