DU und ICH

 Ich nehme mir Zeit für dich und dein Thema für deinen nächsten Schritt – persönlich und online.

In einem Telefonat sprechen wir darüber, und ich mache dir ein Angebot, was möglich ist.

Zeremonien & Rituale

Rituale und Zeremonien: Reinigung, Transformation, Loslassen, Vergebung, Lebenskraft, Visionen in der Natur mit deiner aktiven Beteiligung für dich alleine oder in Kleingruppen.

Volksheilkunde

Salben, Räucherwerk, Hausmittel, Rezepte für deine Gesundheit auf allen Ebenen in Workshops oder mit dir alleine.

Die Spirits der Pflanzen und Bäume verbinden sich gerne mit dir. Lerne die Sprache der Natur.

Fernbehandlung

Gesundheit braucht es im physischen und allen feinstofflichen Körpern. Alles ist Energie, Schwingung und Elektrizität. Geistheilung ist Praxis im Kosmos.

In unserem Telefonat sage ich dir, was dafür notwendig ist und anschließend darfst du dich entscheiden, ob dieser Weg für dich stimmig ist.

Reden wir darüber ...

welche Möglichkeiten sind offen, damit du mit dem nächsten Schritt aus der aktuellen Misere kommst, dir deiner Kraft mehr bewusst wirst, dich in dieser Welt wiederfindest, dem „was soll ich hier?“ und damit in deinem Leben Freude und Fülle auf allen Ebenen aktivieren kannst.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.