Mit CIMI dem mayanischen Tageshüter beginnen die 10 Portaltage. Er symbolisiert den Tod und viele Menschen fürchten ihn, weil sie nicht wissen was er in Wahrheit ist.

Er ist der weiße elektrische Weltenüberbrücker und sorgt dafür, dass alles Erstarrte, Unbrauchbare entsorgt wird. Die Todeskraft ist die wichtigste Unterstützung für das Leben. Sie ist die große Wandlerin – ohne sie gibt es kein neues Leben.

Nur wenn Altes, Unbrauchbares entsorgt wird, kann Weiterentwicklung geschehen, sonst droht Erstarren. Damit ist „Loslassen“ die zentrale Kraft dieser 10 Portaltage und die perfekte Unterstützungsenergie für einen tiefgreifenden Reinigungsprozess auf allen Ebenen. 

Quelle: Karin Schicht

Portaltage vom 11. Oktober bis 20. Oktober 2022

Entgiftung – Reinigung – Visionssuche – Veränderung – Loslassen – Verabschieden – Annehmen statt Kämpfen – Verwandlung – Verbindung