🙌 Es gibt einen Workshop um Räuchersticks herzustellen. Aus heimischen Kräutern, Harzen, Wurzeln werden wir duftende Räuchersticks machen. Voranmeldung gerne hier –> Email senden

🙏 Schön, wenn du inspiriert wirst und beim nächsten Termin in 2022 dabei bist.

Der Workshop dauert ca. 2 Stunden bei dem wir verschiedene Räuchersticks herstellen z.B. für Reinigung und Schutz, Visionen, Jahreskreisfeste, Zeremonien und je nachdem, welche Themen sich gerade zeigen.

Natürlich wirst du duftende Räuchersticks mit nach Hause nehmen und das Wissen, sie zukünftig selbst zu machen.

Wo? in 8282 Bad Loipersdorf

Es ist mein Wissen, welches ich weitergebe, das von mir entwickelte Rezept, ohne Holzstab oder Kohle.

Interessiert? Für deine Vormerkung, Anmeldung & Fragen bitte an iris@reiseeinerseele.at
Tel. +436805017677

📌Du bekommst die Einladung zum nächsten Termin und/oder eine Anmeldebestätigung mit allen Infos.

Grundrezept: 100 g Kräuter, 10 g Harz, Bindemittel und Wasser 

Falls du deine Experimente starten möchtest.