Welchen Seelenweg gehst du?

Kreativität erhöht deine Schwingung, die eigene Stille hören und sich mit der Natur verbinden stärkt dich und schützt dich vor Anhaftungen und Energieraub.

Egal, ob du an die Wiedergeburt, Karma, das ewige Leben oder anderes glaubst. Jeder darf seine eigene Wahrheit haben. Erfahrungen prägen uns und kreieren unser Weltbild.

Wahrheiten verändern sich und das erlauben wir uns. Es gehört zum Menschsein dazu sich zu verändern und auch, dass wir unseren eigenen Weg gehen, auch, wenn wir „aus dem Rahmen“ fallen.

Was unterstützt dich auf deinem Seelenweg? Gehen wir davon aus, dass jeder eine Aufgabe hat, warum er jetzt hier auf der Erde ist.

Der Trommelklang erdet uns, weil er tief in uns verwurzelt ist.

Die Natur heilt uns, weil wir die Seele baumeln lassen können. Ein Waldspaziergang beruhigt unsere Nerven. Wir sind mit jedem Baum, jeder Pflanze und jedem Tier als elektrisches Wesen im Kosmos verbunden.

Mit den eigenen Händen etwas gestalten, werken, backen, formen lässt dich deine Schöpferkraft erkennen. Der Geist formt Materie.

Wer sich für die Stille öffnet, kann die innere Stimme hören. Das Laute ist Ablenkung vom wahren Sein. Schaffe dir deinen Raum der Stille.

Im Kreislauf mit der Natur leben wir gesund und verlangsamen alles um uns herum.

Harmonie im Innen schafft Klarheit über dein Sein, und wenn deine Mitte „verrutscht“ ist, bringe ich dich wieder ins Gleichgewicht. Fernbehandlungen sind genauso wirkungsvoll wie persönliche Sitzungen.