Das Universum ist unendlich und als Symbol kennen wir die „liegende 8“ oder die „unendliche 8“ dafür. Das sogenannte Löwenportal ist am 8. August für 24 Stunden geöffnet und ermöglicht uns höchstmögliche Transformation d.h. Loslassen von Glaubenssätzen, Blockaden, Angewohnheiten, Lastern, Verbindungen, Krankheiten etc. – schnell, effektiv und leicht.

Gleichzeitig offenbart sich uns eine neue, unbekannte, noch fremde doch auch vertraute Welt.

Es ist der Blick zurück, woher wir kommen, den wir vor allem FÜHLEN können. Beschränkungen, Umzäunungen, Grenzen lösen sich auf und UNMÖGLICHES kann wahrgenommen werden.

Ein Gefühl des VERTRAUENS kehrt in unseren Leib und erfüllt uns durch und durch mit Glück.

Vielleicht kennst du diese Erlebnisse aus deinen aktuellen Träumen? Dieses vom Herzen ausbreitende Wohlfühlgefühl, das unabhängig von der Situation, die du gerade erlebst, einfach DA IST.

Beispiel aus einem Traum: Du sitzt in einem Auto und eine Flut kommt, doch es ist anders, als du denkst. Du gehst nicht unter oder dein Auto kippt, nein es schwimmt einfach auf der Wasseroberfläche, du wirst getragen und du fühlst dich behütet, umsorgt, alles ist gut und du vertraust.

Es ist ein gutes vom Herzen ausgehendes Gefühl – du bist angekommen.

Deine Ängste sind wie weggeblasen, losgelassen, transformiert.

Das Löwenportal können wir zur Transformation und zur Manifestation nutzen. Die Leichtigkeit liegt im geistig-spirituellen, im feinstofflichen und nicht in der Materie. Das Universum ist elektrisch und alles ist Schwingung.

Ich wünsche dir ein seelisches Wiedererinnern und Nachhausekommen.

Das Gefühl, dass du voller Freude und frei dich deinen Weg gehen traust, weil du weißt, es ist genau der richtige Pfad.

Wenn du gerne eine Begleiterin oder Türöffnerin dabei haben möchtest, dann bin ich gerne für dich da Iris Email schreiben oder anrufen