Das Glück soll immer bei dir sein 

HINhören - leise sein

In der Ruhe liegt deine Kraft.
Was brauchst du um dein
NICHTS zu hören? Lerne die Zeichen der Spirits wahrnehmen. Sie sind unter uns.

Seelengespräche

Die Pflanzen und Bäume lernen
dir deine Seelensprache.
Die Natur ist unser Lehrmeister. Jeder versteht diese Sprache der Vollkommeneit in Liebe und Vertrauen.

Kreativ spirituell sein

Entdecke deine Schöpferkraft.  Jeder Mensch ist kreativ und erschafft Neues. Veränderung sind Schritte auf neuen Wegen. Das Urvertrauen kehrt zurück.

Im Leben gibt es immer wieder einen Punkt, an dem wir uns entscheiden dürfen oder auch müssen, wo wir weitergehen. Gut ist es, wenn du auf deine innere Stimme, dein höheres Selbst, deine Intuition, deinen Geistführer oder einfach auf deinen Bauch oder dein Herz hören kannst. Diese gute Verbindung nach Innen ist es, die dich stark macht. Die Klarheit und Visionen gibt es für deinen Weg. Richtig oder Falsch ist egal, denn es ist dein Seelenweg. Die Erfahrungen auf deinem Weg sind die Puzzleteile, die dich das große Ganze erkennen lassen. Glückselig wirst du deinen Seelenauftrag erkennen. Jede Menschenseele hat ihre Aufgabe. Auf dem Weg die Schöpferkraft befreien, freilegen und mutig die ersten Schritte gehen. Im Kosmos hat alles seine Ordnung. Gerne bin ich dein fröhlicher und sicherer Wegbegleiter. 

 

100%
einfach

darf unser Tun sein. Es fängt schon mit einer klaren deutschen Muttersprache an. Die kreativen, naturverbundenen Aufgaben gestalten sich beim Tun, weil alles aus dir kommt. Es ist nur der Geist, der vieles kompliziert macht.

100 %
ehrlich

bin ich zu dir und auch zu mir. So erreichen wir gemeinsam eine offene, klare und direkte Kommunikation auf allen Ebenen. Dein Bauch lässt sich sowieso nicht belügen. Die Veränderungen im Inneren und im Umfeld werden unser Tun bestätigen.

100%
ethisch

Die Werte für unser gemeinsames Tun sind zum Wohle Aller. Im Einklang mit der Natur und allen Lebewesen gehen wir kraftvoll die Schritte der Heilung von allen Blockaden, Traumata und Verletzungen. Die Versöhnung von uns selbst wird auch die Ahnenreihe und Mutter Erde heilen.

Menschen sagen über mich

„Du bist eine Entschleunigerin. In deiner Nähe bin ich ruhiger und kann mehr bei mir selbst sein. Das hätte ich nicht gedacht, dass ich so kreativ bin, danke für dein Vertrauen und den Schups. Ich bin stolz auf das, was ich geschaffen habe, danke dass du an mich glaubst. Iris, du gehörst zu den wunderbaren Seelen.“

„Du bist eine Mutmacherin, die mir immer wieder Lösungen aufzeigt, wo ich schon am Verzweifeln bin. Danke, dass du mir den Rücken stärkst und an mich glaubst, sodass ich meinen wahren Wert erkennen kann.“